Zeitungssammeln

Trotz Herbstferienbeginn, besammelten sich am Samstag, 7. Oktober 2023 rund 30 Spieler:innen des VC Tornado zum diesjährigen Zeitungssammeln pünktlich um 7:30 Uhr in der Tüfi in Adliswil. Wetterprognose: fantastisch! 🌞

Nach den Anweisungen und Verteilen der Routen durch unsere liebe Heidi, starteten 9 Gruppen ihre Touren auf den Adliswiler Strassen um die Altpapierbündel einzusammeln; Pavel blieb als Platzwart und Würstchen-Kocher zurück. Eine weitere Gruppe ging einem Spezialauftrag in der Hofern nach, um dort unser Stübli aufzuräumen und altes Mobiliar zu entsorgen.

Dank den vielen fleissigen Helfer:innen sind wir gut durchgekommen und haben das gröbste Altpapier bereits vor 12 Uhr von den Strassen entfernt, sodass wir uns um 13 Uhr verabschieden und alle noch das schöne Wetter geniessen konnten.

Ein grosses Dankeschön an unsere Fahrzeugsponsoren:

Save the Date: nächstes Jahr findet unser Zeitungssammeln am 5. Oktober 2024 statt. Am besten direkt in der Agenda eintragen! 😉