-

Zusammenfassung

Tornado Damen behalten weiterhin weisse Weste

Die Damen 2 des VC Tornado Adliswil bleiben auch im vorletzten Spiel der Saison ungeschlagen und setzen ihr 3:0-Siegesserien der Rückrunde gegen Volley S9 fort.

Die Adliswilerinnen nutzten das Spiel gegen den Tabellenletzten, um neue Spielvarianten auszuprobieren, aber konnten den ersten Satz trotzdem souverän mit 25:14 gewinnen.

Im zweiten Satz führte die noch grössere Experimentierfreude jedoch auch zu mehr Punkten für den Gegner, so dass S9 nur noch 25:20 gegen die Tornados verlor.

Der dritte Satz ging mit 25:17 ebenfalls klar an Tornado, jedoch beschlossen die Damen, im nächsten und letzten Spiel „dann wieder richtig“ zu spielen.

Ergebnisse

Mannschaft123T
Volley S9 D11420170
Damen 22525253

Austragungsort

Kaserne, Birmensdorf
Schürenstrasse 4, 8903 Birmensdorf, Schweiz

Volley S9 D1

Damen 2