Skiweekend 2024 in Davos

Unser diesjähriges Skiweekend fand mit 21 Teilnehmenden vom D1, D2 und H1 sowie ehemaligen Vereinskolleg:innen vom 8.-10. März 2024 in Davos statt.

Das gemeinsame Wochenende startete am Freitagabend im Restaurant „Alte Post“ beim Pizza-Plausch, gefolgt von zwei Bar-Besuchen, wo der Tornado-Vereinsstolz auch beim Töggelen gegen einen fussballerischen Gegnerverein nach Aussen getragen wurde. Am Samstag konnten die Pisten des Jakobhorns dann zumindest morgens bei viel Sonnenschein genossen werden. Abends traf man sich im 1. Stock des „Chalet Bellos“ direkt gegenüber der Unterkunft Bolgenhof zum gemeinsamen Znacht – und auch das Feiern der beiden Aufstiegsmannschaften, dem D2 und dem H1, kam danach nicht zu kurz. Da am Sonntagmorgen das Wetter keine guten Prognosen stellte, hielt sich die Pistenbeteiligung in Grenzen und einige reisten bereits nach dem Frühstück zurück Richtung Zürich.

Das Skiweekend wurde erneut von unserer lieben Angelina organisiert Vielen herzlichen Dank für die grossartige Planung!