vs

Zusammenfassung

Niederlage in Wädenswil

Mit einem sehr kleinen Team von nur 7 Spielern (und ohne Passeur) sind wir nach Wädenswil gereist, sozusagen ein Cupspiel gegen unseren Nachbarn.

In der Halle angekommen waren wir sehr erstaunt, ein Kader von 13 gegnerischen Spielern anzutreffen. So begannen wir voller Freude unser 2tes Cupspiel. Der erste Satz mit Andrej, der normalerweise als Mitte und Trainer im Einsatz steht, auf der Pass Position begann ganz gut. Doch ging der erste Satz mit 25:20 an die Jungs von Wädivolley. Den 2ten Satz spielten wir mit einer 4/2 Aufstellung, mit Felix und Andrej auf der Pass Position. Dass die Aufstellung für alle neu war, sah man leider an unserer Spielweise und so verloren wir auch den 2ten Satz. Auch im 3ten Satz vermissten wir unsere Stammspieler und so mussten wir unsere Träume einer weiteren Cuprunde leider begraben 😉.

Nun können wir uns aber mit vollem Fokus auf die reguläre Saison konzentrieren.

Ergebnisse

Mannschaft123T
Wädivolley H12525253
Herren 1 – 3. Liga2019170

Austragungsort

Steinacher, Au
Johannes-Hirt-Strasse 27, 8804 Au ZH, Schweiz

Wädivolley H1

Herren 1 – 3. Liga

4Andrej Gessel Universal
6Mateusz Miks Aussen
8Guilherme Fidelis Dia
9Severin Burger Mitte
11Yann Baud Mitte
12John Brettschneider Universal
14Felix Holzner Universal