Erfolgreicher Sommer-Event – Car Wash 2018


Auch im Sommer 2018 wurde der Car Wash von den Damen Teams in Ken’s Carwashpark in Adliswil bei bestem Wetter sehr erfolgreich durchgeführt.
Nachdem von 2013 an der Car Wash immer von Ann Drengemann organisiert wurde, übernahm für 2018 erstmals die neue Eventverantwortliche des VC Tornado Adliswil Jenny Berger die Detailplanung. Man spürte direkt den frischen Wind und die Motivation, mit dem sie neue Ideen umsetzte und alles Organisatorische auf die Beine stellte.
Für den 30. Juni hatten sich insgesamt 12 Frauen aus den beiden Damen-Teams als Helfer angekündigt und Martina Schurr sorgte während des gesamten Events mit ihrem Buffet für das leibliche Wohlbefinden von Helfern und Gästen.
Dank der freundlichen Unterstützung von Ken Füglistaler (Renault Füglistaler & Ken’s Carwashpark) durfte der VC Tornado wieder zwei Waschboxen und zwei Stationen zum Aussaugen der Autos verwenden.
Punkt 10.00 Uhr wurde bereits das erste Fahrzeug auf Hochglanz gebracht! Da das Wetter hervorragend war, riss der Ansturm auf den Carwashpark nie wirklich ab. Und es gab sehr viele Autofahrer die froh waren, dass sie bei der Hitze (immerhin war es über 30°C) nicht selber an ihrer „Kiste“ herumschrubben mussten und dies gerne den motivierten Frauen überliessen. Somit genossen die meisten Kunden ihre „Wartezeitverkürzer“, sprich einen Gratis Kaffee und ein Stückchen Kuchen, auf Festbänken und im Schatten der Bar (welche uns beide freundlicherweise von der Schreinerei Hunziker aus Adliswil zur Verfügung gestellt wurden), während ihre Fahrzeuge quasi wie von selbst blitzeblank geputzt wurden.
Tatsächlich gab es sogar jemanden, der während der Wartezeit lieber seine Freundin zum Mittagessen ausführte, statt vor Ort zu warten und somit zur allgemeinen Erheiterung beitrug, indem er kurzum seinen Autoschlüssel einfach bei uns liess.
Schön zu sehen war vor allem, dass die fünf Jahre Erfahrung den Ablauf eindeutig vereinfachten und einige Kunden aus den Vorjahren extra vorbeikamen.
Zusammenfassend war es für die Damenteams eine sehr erfolgreiche Zeitinvestition, welche bestimmt auch weiterhin ein fester Bestandteil der Tornado-Events bleiben wird, solange Ken’s Carwashpark in Adliswil das „Ladies wash for the fast and the furious“ willkommen heisst.
Vielen Dank an dieser Stelle für den erneuten Support unseres Clubs!