-

Zusammenfassung

Erster Sieg der Tornado Damen 2 in der 4. Liga

Am 05.11.2018 trat das Damen 2 Team vom Tornado in einem Auswärtsspiel gegen den VBZ Züri Unterland an. Nach dem ersten verlorenem Satz übernahm Tornado die unbestrittene Führung in den weiteren drei Sätzen und sicherte sich den ersten Sieg in der vierten Liga.

Am 5.11.2018 spielte das D2 von Tornado in der Kantonsschule Bülach gegen VBZ Züri Unterland. Im ersten, leider sehr Eigenfehler-reichen Satz, unterlagen Tornados der Heimmannschaft.

Im zweitem Satz, mit einer gnadenlosen Servisserie von Corina Carabelli, übernahm Tornado die Initiative. Auch in den weiteren 2 Sätzen diktierten die Tornados unbestritten die Regeln auf dem Feld. Sie strahlten dabei Kampflust und Spielfreude aus.

Schlussendlich sicherte sich Tornado D2 mit dem Stand 3:1 einen gut verdienten Sieg.

Laut Experten waren die Tornados im ersten Satz mit dem Geist noch im Stau im Gubristtunnel gewesen. Das Phänomen sorgte nicht nur für unangenehme Überraschungen im Sport, aber auch für wesentliche Verhinderung im Straßenverkehr.

Ergebnisse

Mannschaft1234T
VBC Züri Unterland D52599161
Damen 2142525253

Austragungsort

Kantonsschule Zürcher Unterland, Bülach
Kantonsschulstrasse 23, 8180 Bülach, Schweiz

VBC Züri Unterland D5

Damen 2

2Ilinca Maria Cioranu Universal
3Agnes Szabados Dia
4Ann Drengemann Mitte
5Lila Kilponen Aussen
6Corina Carabelli Universal
7Corinne Späni Libera
8Dominique Studer Aussen
9Danica Pahl Universal
10Anna Czernuszenko Mitte
11Andrea Conti Aussen
12Anna Holzner Pass
33Elena Meier Pass
100Daniela Späni Ohne Lizenz
100Daniela Giger Ohne Lizenz
100Melanie Jareño Noya Ohne Lizenz