-

Zusammenfassung

3:0 Sieg gegen Rämi

Ein weiteres erfolgreiches Spiel der Herren 1 von Adliswil. Nach diesem Spiel ist das Team ein Schritt näher an ihrem Ziel, die Saison als Tabellenersten abzuschliessen. Die Gegner wurden erfolgreich geschlagen in unter einer Stunde.

Der Beginn des ersten Satzes begann mit einem Punkt für Rämi, doch Tornado fand direkt den Ausgleich. Als Johannes am Service war, verschaffte sich Tornado den ersten Vorsprung. Rämi schaffte es nicht mehr mit Tornado mitzuhalten, da der Passeur von Tornado richtig in Schwung war. Der Satz wurde schlussendlich mit einer 5-Punkte-Serie beendet. Mit dem schufen sie sich einen erfolgreichen Satz von neun Punkten Abstand.

Im zweiten Satz begann Adliswil mit der gleichen Aufstellung wie im Ersten. Der Satz begann mit einer kleinen Rücklage die sich zu sechs Punkten ausweitete. Die Adliswiler liessen sich dies aber nicht gefallen und holten langsam auf und schafften es sogar, dank ihrem kühlen Kopf, den Satz mit 5 Punkten Abstand zu gewinnen.

Im dritten Satz wurden die ersten Wechsel vorgenommen. Der Passeur von Tornado wurde ersetzt, der Rest blieb gleich. Mit einer sensationellen Leistung schafften die Adliswiler sich einen Vorsprung von bis zu zehn Punkten zu holen. Der Trainer erlaubte sich dann die neuen Spieler von u20 zu spielen lassen. Beim Stand von 16:6 kam Nico für Felix ins Spiel und beim Stand von 19:7 kam noch Alban ins Spiel für die Mitte. Die beiden haben gut mit dem Team mitgehalten und denn entstand schon nach kurzer zeit der finale Punkt. Das Spiel ging zu Ende mit dem Ergebnis 25:15.

Ergebnisse

Mannschaft123T
VBC Rämi H31620150
Herren 12525253

Austragungsort

Kantonsschule Rämibühl Halle G
Zürichbergstrasse 10, Zürich, Schweiz

VBC Rämi H3

Herren 1