-

Zusammenfassung

Und wieder 3:0

Die Tornados setzen ihres Siegesserie gegen Wiedikon fort.

Dabei war die Konzentration nicht so gut wie noch ein paar Tage zuvor gegen FGZ. Mit unnötigen Fehlern, unpräzisem Spielaufbau und Schlafabwehr liessen die Tornados im ersten Satz bis zu 6 Punkte am Stück für Wiedikon zu. Die Tornados hatten gegen Ende des Satzes aber noch etwas Glück auf ihrer Seite und konnten den Satz recht knapp für sich entscheiden.

Bei gerade mal 6 Spielern auf Seite der Tornados gab es nicht viele Optionen für Spielerwechsel, obwohl dies nicht nur aufgrund einer leichten Oberschenkelzerrung sicherlich nicht geschadet hätte. Wiedikon zeigte weiterhin Kampfgeist, spielte aber trotzdem nicht besonders gefährlich und die Tornados fanden wieder besser ins Spiel. Mit einigen starken Angriffen von John Brettschneider und Gili Fidelis wurde das Spiel letztendlich doch relativ eindeutig gewonnen.

Ergebnisse

Mannschaft123T
KSC Wiedikon H12319160
Herren 12525253

Austragungsort

Kantonsschule Wiedikon
Schrennengasse 7, 8003 Zürich

KSC Wiedikon H1

Herren 1

1Yeng Chow Aussen
3Manuel Murer Pass
4Jorge Bordes Aussen
5Eric Périsset Pass
7Bojan Baier Mitte
8Guilherme Fidelis Dia
9Lukáš Žilka Mitte
10Petr Koukal Mitte
11Yann Baud Mitte
12John Brettschneider Universal
14Felix Holzner Universal
15René Giger Universal