-

Zusammenfassung

Erste Niederlage

Die Tornados verlieren ihr ersten Saisonspiel gegen Tabellenführer Rämi mit 3:0.

Der Start misslang und die Adliswiler Spieler liessen allzu schnell den Kopf hängen und vergaben den ersten Satz klar.

Der zweite Satz wurde dann richtig umkämpft. Beide Teams spielten besser. Allerdings machte es Rämi den Adliswilern mit einer starken Abwehrleistung nicht einfach Punkte zu erzielen. Mehrmals hatten die Tornados die Chance zum Satzgewinn, konnten diese aber nie nützen und Rämi konnte den Satz mit 33:31 für sich entscheiden.

Im letzten Satz sah es ganz ähnlich aus. Die Tornados schafften es nicht alles an möglicher Leistung abzurufen während Rämi top motiviert aufspielte und mit 30:28 das Spiel für sich entschied und sich damit an die Tabellenspitze setzte.

Das Rückspiel wird mit Spannung erwartet.

Ergebnisse

Mannschaft123T
Herren 12131280
VBC Rämi H12533203

Austragungsort

Hofern, Adliswil
Sonnenbergstrasse 22-28, 8134 Adliswil, Schweiz

Herren 1

VBC Rämi H1