-

Zusammenfassung

Anlässlich des Spielsamstags vom 25. November war das Team aus Wiedikon in Adliswil zu Gast. Ein Sieg hätte ein kleines Punktepolster für die Tabelle bedeutet, weshalb das Ziel klar definiert war.

Die Begegnung startete ganz nach unserer Vorstellung und der erste Satz ging nach einer konzentrierten Leistung auf unser Konto (25:16).

Dann folgte eine Leistungssteigerung seitens der Gäste, welche mutiger und präziser auftraten. Bei uns hingegen fehlte die Konstanz, nicht das erste Mal in dieser Saison. Zurecht ging der Durchgang auf das Konto von Wiedikon (21:25).

Nun hiess es wieder einen Gang hoch zu schalten und das Team konnte in den darauffolgenden zwei Sätzen über weite Strecken überzeugen (25:12, 25:19). Einziger Dämpfer war die Verletzung von Janina kurz vor Ende des Spiels. Wir wünschen ihr an dieser Stelle nochmals gute und schnelle Besserung!

Nun geht es weiter mit den Begegnungen gegen Rüschlikon und Limmattal, den beiden stärksten Teams der Liga… wir freuen uns:)

Ergebnisse

Mannschaft1234T
Damen 1252125253
KSC Wiedikon D2162512191

Austragungsort

Hofern, Adliswil
Sonnenbergstrasse 22-28, 8134 Adliswil, Schweiz

Damen 1

KSC Wiedikon D2