vs

Zusammenfassung

TV Uster mit einem Punkt weniger auf dem 2. Tabellenplatz. Können die Tornados ihre Spitzenposition bestätigen

Dies versprach ein spannendes und wichtiges Spiel. Die Jungs aus Uster servierten zu Beginn gleich sehr geschickt auf Position 5 und verunsicherten die Abnahme der Adliswiler. Doch beim Stand von 2:8 im ersten Satz nahm Adliswil Fahrt auf und kehrte das Spiel. Abnahme stabilisierte sich allmählich, die Hauptangreifer überzeugten mit ihren Kurz- und Meterangriffen, der Block brachten den gegnerischen Angriff zum Verzweifeln und so konnten die Tornados den ersten Satz klar für sich entscheiden.

In den folgenden Sätzen kam es immer wieder zu Konzentrationslücken in der Verteidigung, Positionen wurden nicht klar eingehalten und einfache Bälle leichtsinnig verschenkt. Doch ein starker Block und Service sicherte dem Heimteam einen klaren Sieg.

Kurz vor der Winterpause stehen die Tornados mit 4 Punkten Vorsprung auf den Zweitplatzierten, an der Tabellenspitze.

Ergebnisse

Mannschaft123T
Herren 1 – 3. Liga2525253
Volley Uster H21918210

Austragungsort

Hofern, Adliswil
Sonnenbergstrasse 22-28, 8134 Adliswil, Schweiz

Herren 1 – 3. Liga

Volley Uster H2