VBC Einsiedeln H3 vs. Herren 1

Schmaus ohne Schnaus

Der 3:0 Pflichtsieg in Einsiedeln wird traditionsgemäss mit gutem Essen und Trinken gefeiert.

Als Tabellenführer und mit deutlich erfahreneren Spielern waren die Tornados die unbestrittenen Favoriten in Einsiedeln. Allerdings zeigten sie das nicht konstant. Im zweiten Satz ging Einsiedeln sogar mit 14:7 in Führung und die Adliswiler mussten sich nochmal richtig zusammenreissen. Schliesslich will niemand mehr einen Punkt abgeben bis zum vermeintlich Entscheidungsspiel bei Verfolger Rämi am 21. März. Dies gelang unter dem Strich doch noch recht souverän. So durfte gefeiert werden, wofür auch noch extra ein paar verletzte oder pausierende Spieler anreisten, um den alljährlichen Festschmaus bei Bürgi’s in Euthal nicht zu verpassen und den erkrankten Johannes Schnaus zu vertreten.

-