Mobiliar Cup: Wädivolley H1 vs. Herren 1

Niederlage in Wädenswil

Mit einem sehr kleinen Team von nur 7 Spielern (und ohne Passeur) sind wir nach Wädenswil gereist, sozusagen ein Cupspiel gegen unseren Nachbarn.

In der Halle angekommen waren wir sehr erstaunt, ein Kader von 13 gegnerischen Spielern anzutreffen. So begannen wir voller Freude unser 2tes Cupspiel. Der erste Satz mit Andrej, der normalerweise als Mitte und Trainer im Einsatz steht, auf der Pass Position begann ganz gut. Doch ging der erste Satz mit 25:20 an die Jungs von Wädivolley. Den 2ten Satz spielten wir mit einer 4/2 Aufstellung, mit Felix und Andrej auf der Pass Position. Dass die Aufstellung für alle neu war, sah man leider an unserer Spielweise und so verloren wir auch den 2ten Satz. Auch im 3ten Satz vermissten wir unsere Stammspieler und so mussten wir unsere Träume einer weiteren Cuprunde leider begraben 😉.

Nun können wir uns aber mit vollem Fokus auf die reguläre Saison konzentrieren.

-