OTA Volley D2 vs. D2

Sieg in Horgen

Am 10. November spielte Tornado D2 gegen OTA Volley D2 in Horgen. Es war ein spannender Kampf zwischen zwei tollen Teams. Tornado gewann 3-1 und holte damit weitere 3 Punkte in der Liga.

Am Freitag, 10. November, traf das zweite Damenteam von Tornado Adliswil auf einen der Lokalrivalen OTA Volley. Das Spiel begann um 20:30 Uhr in Horgen. Das letzte Spiel an gleicher Stelle in der Saison zuvor war ein sehr langes und kämpferisches Spiel, welches OTA für sich entscheiden konnte. Diesmal waren die Tornados jedoch besser und konnten sich in 4 Sätzen durchsetzen.

Der erste Satz war schnell und einfach, Tornado gewann 25:11. Der zweite Satz war wieder schnell, denn OTA wachte auf und spielte gut: 13:25 für OTA. Die Emotionen waren zu diesem Zeitpunkt hoch, jeder konnte noch 3 Punkte mit nach Hause nehmen. Tornado beschloss, ihr Spiel zu verbessern und gewann den dritten Satz mit 25:21. Die Leistungen von Kapitänin Carabelli und Zuspielerin Holzner machten 9 Punkte am Service in der zweiten Hälfte des Satzes und sicherten Tornado den Sieg. Der vierte Satz war wieder ein schweisstreibender Kampf für beide Teams und endete verdient 25:21 für Tornado.

-