Saison: 23 / 24

D2 vs. Obfelden Volley 1

Tornado Damen 2 steigt unangefasst in die vierte Liga auf

Am 18.03.2024 hatte das Tornado Adliswil Damen 2 Team mit dem Sieg 3:0 über dem tabellenzweiten Obfelden endgültig seine Unbesiegbarkeit in der 5. Liga bestätigt.

Am 18.03.2024 trat das 5. Liga Tornado Damen 2 Team in dem letzten Spiel des Saison gegen Obfelden Volley 1 Team an – den Absteigerinnen aus der 4. Liga vom Vorjahr.

Tornado reichte nach dem sicherem Sieg nach einem sehr souveränen und selbstbewusten Auftritt. Nach dem ersten Satz, den sie zu 10 Punkten für sich entschieden haben  wirkten die Adliswillerinnen im zweiten Satz leicht unkonzentriert und gaben den Gegnerinnen 19 Punkte ab. Im dritten Satz konnte Tornado wieder sein Spiel durchsetzen und die Bedingungen diktieren. Mit einem Resultat von 3:0 konnte Tornado seinen gut verdienten Aufstieg in die 4. Liga besiegeln und die höchst erfolgreiche Saison ohne Verlust von einen einzigen Punkt abschliessen.

-