-

Zusammenfassung

Aufstellungsschwierigkeiten machen ein gutes Spiel unmöglich

Das zweite Match des Tages startete etwas positiver als das erste. Bis zum Spielstand von 7:7 war das Spiel relativ ausgeglichen. Jedoch rissen dann wieder Schwächen in der Abnahme und Unstimmigkeiten bei den Positionen die Adiswilerinnen in ein Loch und so konnte ZuZu deutlich davon ziehen und sich auf 19:10 absetzen. Obwohl Tornado es mit allen Kräften versuchte, sie konnten sich keinen Punkt mehr herankämpfen und mussten so den ersten Satz mit 25:10 abgeben.

Der zweite Satz startete dafür wieder besser, das Team ist wacher auf dem Feld und verteidigt auch wieder zuverlässiger. Die neu dazu gewonnene Schulsport-Spielerin Eliona rettet den Ball mehrfach in letzter Sekunde mit dem Fuss und ermöglicht ihrem Team somit ein Weiterspielen. Die Tornados halten bis 15:14 gut mit, brechen dann jedoch leider etwas ein und ermöglichen ZuZu wieder zu ihrem sicheren Spiel zu finden, welches sie dann auch gnadenlos durchziehen. Ein einziges Mal erkämpfen sich die Adliswilerinnen nochmal den Service, müssen aber trotzdem auch den zweiten Satz mit 25:15 an das stärkere ZuZu abgeben.

Ergebnisse

Mannschaft12T
VBC Züri Unterland U17-125252
Juniorinnen10150

Austragungsort

Gulliver, Rüschlikon
Pilgerweg 27, 8803 Rüschlikon

VBC Züri Unterland U17-1

Juniorinnen