-

Zusammenfassung

On track

Die Tornados setzen sich auch im zweiten Saisonspiel durch.

Der Gegner VBC Swiss hatte einige starke Spieler auf dem Feld, welche insbesondere beim Einschlagen schon spektakuläre Schläge zeigen konnten.

Im Spiel schafften sie dies aber nur vereinzelt und die Adliswiler waren sowohl in Block und Abwehr gut dagegen aufgestellt. Dafür gelang im Service so gut wie gar nichts und ein Fehlaufschlag folgte dem nächsten. Der VBC Swiss war in dieser Hinsicht aber glücklicherweise auch nicht viel besser und so kam es zu einem grösstenteils ausgeglichenen Spiel. Letztendlich behielten die Tornados aber doch die Oberhand und konnten auch noch erfolgreich Junior Yoni einsetzen.

Trainerin Jenny Berger kann im Grossen und Ganzen zufrieden sein mit der Leistung und dem Ergebnis.

Ergebnisse

Mannschaft1234T
VBC Swiss H1222725221
Herren 1252923253

Austragungsort

Doppelturnhalle Feld, Kloten
Gerlisbergstrasse 5, 8302 Kloten, Schweiz

VBC Swiss H1

Herren 1

1Yeng Chow Aussen
9Manuel Murer Pass
4Andrej Gessel Mitte
7Bojan Baier Mitte
11Jan Ernest Mitte
12John Brettschneider Universal
14Felix Holzner Universal
15Daniel Signer Universal
16Yonatan Ben-Sira Aussen