-

Zusammenfassung

Empfindliche Niederlage gegen den nächsten Verfolger

Motiviert und gut gelaunt – nach dem erfolgreichen Spiel gegen Uster – trafen sich die Jungs aus Adliswil in Zürich um gegen das Herrenteam von Rämi zu kämpfen. Lockeres Einspielen, gute Stimmung, doch dann veränderte sich die Atmosphäre drastisch. Gleich zu Beginn bereitete uns der Service von Rämi grosse Probleme, in wenigen Minuten lagen wir 6 Punkte zurück. Die Knie wurden weich, Nervosität stieg und so missglückten uns nach einer kleinen Aufholjagd auch die Angriffe. Der erste Satz war weg. Im zweiten Durchgang starteten die Tornados besser und hatten bei 24:21 auch Satzbälle, doch auch diesen Satz verloren wir noch mit 24:26. Der Wille war gebrochen, die Fehlerquote im Service superhoch, was uns den Rest gab.

Gut für Rämi, da sie unsere direkten Verfolger sind, konnten sie uns Punktemässig in der Tabelle überholen.

Ergebnisse

Mannschaft123T
VBC Rämi H12526253
Herren 11924220

Austragungsort

Kantonsschule Rämibühl Halle G
Zürichbergstrasse 10, Zürich, Schweiz

VBC Rämi H1

Herren 1

4Andrej Gessel Universal
5Eric Périsset Pass
6Mateusz Miks Aussen
7Bojan Baier Mitte
8Guilherme Fidelis Dia
12John Brettschneider Universal
14Felix Holzner Universal
11Jan Ernest Mitte