-

Zusammenfassung

Revanche missglückt

Die Tornados verlieren erneut gegen den VBC Kanti Limmattal

Der erste Gegner nach der Weihnachtspause hiess VBC Kanti Limmattal. Limmattal war in der Hinrunde die einzige Mannschaft, die gegen die Tornados gewinnen konnte.

Nicht nur deswegen sollte dieses Mal unbedingt ein Sieg gelingen. Auch in der Tabelle hatten die Tornados mittlerweile die Tabellenführung verloren, da Rämi zwar mit mehr Spielen, aber gleich 3 Siegen gut für die Rückrunde vorgelegt hatte. 3 Punkte wäre also sehr wichtig gewesen.

Allerdings war am heutigen Samstag nur wenig vom Siegeswillen der Tornados zu sehen. Die Adliswiler fanden eigentlich nie so wirklich ins Spiel. Die Fehlerquote war hoch und der Angriff zu wirkungslos gegen recht gut verteidigende und motivierte Limmattaler. Die Tornados schafften es dagegen auch des Öfteren nicht mit vermeintlich leichten Bällen der Gegner umzugehen.

Nachdem der erste Satz komplett daneben ging, konnte der zweite Satz zwar gewonnen werden. Nachdem Satz drei aber wieder knapp verloren ging klappte dann im vierten Satz so gut wie nichts mehr und die Tornados mussten sich klar geschlagen geben.

Ergebnisse

Mannschaft1234T
VBC Kanti Limmattal H1252326253
Herren 1152524151

Austragungsort

Kantonsschule Limmattal, Urdorf
In der Luberzen 34, 8902 Urdorf, Schweiz

VBC Kanti Limmattal H1

9Lukáš Žilka Mitte
10Petr Koukal Mitte
11Yann Baud Mitte
12John Brettschneider Universal
14Felix Holzner Universal
15René Giger Universal
 

Herren 1

15René Giger Universal
9Lukáš Žilka Mitte
10Petr Koukal Mitte
11Yann Baud Mitte
12John Brettschneider Universal
14Felix Holzner Universal