-

Zusammenfassung

Katastrophaler Match in Urdorf. Direkter Aufstieg ist nicht mehr möglich

Die Herren des VBC Tornados haben gegen Kantonsschule Limmattal nahtlos an die schlechten Leistungen der letzten zwei Spiele angeknüpft und auch gegen die härteste Konkurrenz um den Aufstieg in die 2. Liga aus dem Limmattal gepatzt. Nun ist ein direkter Aufstieg nur noch durch die Mithilfe der anderen Topteams möglich.

Was war nur los mit den Spielern aus Adliswil? Ein so wichtiges Spiel ohne Kampf verloren gegeben. Im ersten Satz hatten die Tornados Mühe Abnahmen und Gratisbälle kontrolliert zur Passpositionen zu schieben, was wiederum einen starken Angriff verunmöglichte. Technische Fehler und Ungenauigkeiten beendeten den ersten Satz schnell. Spielertrainer Brettschneider reagierte und wechselte einige Spieler aus, was jedoch nicht die erhoffte Wende brachte. Ende des zweiten Satzes kamen die Herren langsam auf Touren, doch konnten das Spiel nicht zu ihren Gunsten entscheiden. Der letzte Satz war eine Blamage und ernüchternd für das Team. Limmattal spielte hingegen konstant stark und verteidigte hervorragend.

Ergebnisse

Mannschaft123T
VBC Kanti Limmattal H12525253
Herren 11221180

Austragungsort

Kantonsschule Limmattal, Urdorf
In der Luberzen 34, 8902 Urdorf, Schweiz

VBC Kanti Limmattal H1

Herren 1