-

Zusammenfassung

3:2 Hosebei

Gegen den zweitletzten der Tabelle kämpfte sich der VC Tornado H1 verdient nach einem 0:2 zurück!

Den ersten Satz verkackten das Adliswiler Fanionteam hauptsächlich durch misslungene Annahmen.

Im zweiten Satz wurden die Annahmen nicht verbessert und Eric musste es mit viel Bewegung über das ganze Feld ausgleichen. Mit 3 Auswechseln wurde versucht die stärkste Kombination der Spieler zu finden.

Im dritten Satz zermürbte unser Feeeeelix beim Stand von 10:9 mit einer Serviceserie von 7 den Gegner. Dies war der Wendepunkt des Spiels, danach konnten die Sihltaler eine hervorragende Leistung abrufen und zeigten viel Kampfgeist, aber der Mateusz zeigte Heute sein bestes Spiel und hat die beste Feldverteidigung und auch die besten Angriffe in dieser Saision gezeigt. Der Satz ging mit 25:19 an die Adliswiler. „Never touch a running system“, die Aufstellung ist bis zum Ende des Spiels geblieben.

Satz vier: Jetzt läuft die Sache rund und es scheint dem Sieg nichts im Wege zu stehen.

Im fünften Satz liess der VC Tornado H1 nichts mehr anbrennen, gewann den Entscheidungssatz souverän mit 15:8, und holte nach 0:2 Rückstand noch 2 verdiente Punkte. Die Einsiedler waren zu recht den Tränen nahe.

Es scheint als das Team sich erst in Rücklage befinden muss, um die eigenen Qualitäten auszupacken.

Ergebnisse

Mannschaft12345T
VBC Einsiedeln H32525191582
Herren 119182525153

Austragungsort

Turnhalle Schule Euthal
Euthalerstrasse 36, 8844 Euthal

VBC Einsiedeln H3

Herren 1

1Yeng Chow Aussen
3Manuel Murer Pass
4Andrej Gessel Universal
5Eric Périsset Pass
6Mateusz Miks Aussen
7Bojan Baier Mitte
11Jan Ernest Mitte
12John Brettschneider Universal
14Felix Holzner Universal