Vorschau

Der erste Spielsamstag der Saison 2018/19 findet wieder in der Hofern statt. Alle drei Teams spielen und im Stübli wird für euer leibliches Wohl gesorgt

13:00 Uhr Damen 2 vs. VBC Embrach D1
15:30 Uhr Herren 1 vs. VBC Kanti Limmattal 1
18:15 Uhr Damen 1 vs. VBC Rämi D1

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen und kräftiges Anfeuern.

Rückblick

Der 1. Spielsamstag des VC Tornado in der Meisterschaftssaison 2018/19 war spielerisch gesehen leider nicht ganz so erfolgreich, wie erhofft. Doch trotz den Niederlagen herrschte den ganzen Tag lang eine grossartige Stimmung in Adliswil.

Am 8. Dezember 2018 fand in der Hofern der erste von zwei Spielsamstagen unter lautem Getrommel statt.

Um 13:00 Uhr bestritten das Damen 2 das Eröffnungsspiel gegen das Team vom VBC Embrach. Obschon die Motivation gross und bereits viele Zuschauer in der Halle eingetroffen waren, konnten die Tornado Damen eine 0-3 Niederlage nicht verhindern.

Im zweiten Spiel, um 16:30 Uhr, spielten die Tornado Herren gegen die 1. Herrenmannschaft des VBC Kanti Limmattal. In einem Kopf-an-Kopf Spiel mussten die heimischen Tabellenführer ihre erste Saisonniederlage mit 2-3 hinnehmen, wodurch sie doch noch einen Punkt für sich erzielen konnten.

Zuletzt war das Damen 1 an der Reihe. Um 18:15 Uhr empfingen sie ihre Gegnerinnen vom VBC Rämi. Leider wollte es aber auch bei diesem Spiel nicht so recht hinhauen für die Tornados, welche durch lautstarke Trommelwirbel von den heimischen Fans unterstützt wurden. Sie verloren das Spiel ebenfalls 0-3.

Doch auch nach den drei Spielen gingen die Lichter in der Hofern noch nicht gleich aus. Im Vorraum der Halle wurden für alle Clubmitglieder, ihre Familien und Freunde die Tische gedeckt und es gab Pizza im Raclette-Öfeli. Ausserdem organisierte Jenny für das Vereinsweihnachtsessen als Überraschung lustige Spiele, wodurch dieser Spielsamstag gemütlich ausgeklungen werden konnte.

Ein herzliches Dankeschön an Martina für die wie immer grossartige Verpflegung und an Jenny für das überraschend coole Vereinsweihnachtsessen.

Austragungsort

Hofern, Adliswil
Sonnenbergstrasse 22-28, 8134 Adliswil, Schweiz