-

Zusammenfassung

Chancenlos

Es war soweit, die ganze Schweiz fieberte auf das historische Spiel hin und ein Sieg schien in Reichweite. Doch manchmal kommt es anders als erwartet… das ist der Reiz des Sports.
Und so machten wir es in Wiedikon im Parallelspiel zur Schweizer Fussballnationalmannschaft nicht anders als die Jungs… das diskussionslose 1:6 in Katar entspricht ziemlich genau unserem verdienten 0:3 in Wiedikon. Keine Chance, ein deutlich besserer Gegner, die fehlende Spielfreude und Aggressivität, sowie die fehlenden Alternativen, um dem Spiel einen anderen Stempel aufzudrücken. An dieser Stelle ein grosses Kompliment an das Team von Wiedikon.

Wir werden aus dem Spiel lernen damit uns eine solche Leistung künftig erspart bleibt. Wir können es besser.

Jetzt fokussieren wir uns auf das Cup Halbfinale vom kommenden Montag… die perfekte Chance, um mit einem Sieg in die Weihnachtspause zu gehen und dann im neuen Jahr mit neuem Elan die Rückrunde zu meistern.

Allen verletzten und erkrankten Spielerinnen gute Besserung…

Ergebnisse

Mannschaft123T
KSC Wiedikon D22525253
Damen 11914180

Austragungsort

Kantonsschule Wiedikon
Schrennengasse 7, 8003 Zürich

KSC Wiedikon D2

Damen 1