-

Zusammenfassung

Sieg am Spieltag

Klarer Sieg vor grossem heimischem Publikum

Am Spielsamstag in der Hofern wollten sich die Adliswiler Herren vor zahlreichen Zuschauern keine Blösse geben.

Es wurde aber relativ schnell klar, dass Spada kein allzu gefährlicher Gegner werden sollte. Umso mehr mussten die Tornados versuchen ihre Konzentration und den Willen hochzuhalten. Was aber nicht immer gelang und so war das Spiel immer wieder vor unnötigen Fehlern geprägt. Im letzten Satz wäre es dann auch fast nochmal gefährlich geworden, da Spada nie aufgab und sich etwas steigerte.

Der 3:0 Sieg war wichtig, um den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren.

Ergebnisse

Mannschaft123T
Herren 12525253
VBC Spada Academica H21321230

Austragungsort

Hofern, Adliswil
Sonnenbergstrasse 22-28, 8134 Adliswil, Schweiz

Herren 1

VBC Spada Academica H2