1 Elena Isherwood

#
1
Name
Elena Isherwood
Nationalität
gbr Großbritannien
Position
Mitte
Jahrgang
2002
Grösse
177

Volleyball spiele ich … um sportlich zu bleiben aber auch um Teil einer Mannschaft zu sein. In einer Mannschaft sind alle nicht nur Freunde wir sind eine Familie, und was immer passiert wir bleiben stolz, hilfsbereit und ein Team.
Für den VC Tornado spiele ich, … Als Mittel Spieler.
Bisherige Vereine: … keine, nur in der Schule ZIS.
Mein Motto auf und neben dem Feld: … „lighten up, just enjoy it, smile more, laughter more, and don’t get so worked up about it.“
Ich unterstütze das Team mit … beim Training teilnehmen, bei Turnieren oder Match mithelfenbeim Punkte schreibenoder zählen und positive sein.
Meine Stärke … Mitte 3 oder 9 Schlagen und manchmal Abnahme.
Meine Schwäche… Setting, service und für jetzt blocken.
Mein persönliches Saisonziel: … besser beim blocken und Service werden.