Zeitungssammeln

Das diesjährigen Zeitungssammeln vom 2. Oktober 2021 begann um 8:00 Uhr beim Stalder Transportunternehmen in der Tüfi in Adliswil. Nach den Anweisungen und Verteilen der Routen, starteten 15 fleissige Tornados aufgeteilt in verschiedene Gruppen ihre Touren und sammelten die Altpapierbündel auf den Adliswiler Strassen ein. Nach kurzen Regenschauern in den frühen Stunden, kam die Sonne raus und es wurde ein wunderschöner Herbsttag. Im Vergleich zu den nassen Vorjahren wurde die Wetterlage daher sehr geschätzt. Doch leider verloren wir wegen einer Baustelle an der Zürichstrasse auch viel Zeit, da die Ein- und Ausfahrt zur Tüfi mit einer Ampel geregelt wurde. Somit waren die Adliswiler Strassen dieses Jahr erst gegen 17 Uhr leer geräumt.

Ein grosses Dankeschön an unsere Fahrzeugsponsoren:
P&B Schmid-Bau
Singenberger AG
– Farkas Gerüstebau
– Gärtnerei P. Conti