50 Jahre VC Tornado Adliswil


Anlässlich des Spielsamstags vom 3. Februar 2018 feierte der VC Tornado Adliswil sein 50jähriges Bestehen zusammen mit Ehemaligen und Freunden des Vereins.
Über 170 Personen aus der Vergangenheit und Gegenwart des Vereins fanden den Weg in die Hofern, feuerten die Teams an und verbrachten einen äusserst gemütlichen und ungezwungenen Samstagnachmittag und -abend. Im Zentrum standen Geschichten: Weisst Du noch…? Wie war das damals genau…? Was hast Du seit da getan…? Was machst Du heute…? Und dabei machte es niemandem was aus, die eine und selbe Geschichte immer und immer wieder zu erzählen. Erfreulicherweise durfte der Verein einige Gründungsmitglieder, den Grossteil der Ehrenmitglieder und auch Vertreter der Stadt begrüssen.Als Vorstand freut uns das positive Feedback aller Besucher. Gleichzeitig möchten wir den Dank zurück und weiter geben: Allen Anwesenden für ihre nachhaltige Nähe zum Verein und ihr Kommen sowie allen Helfern für ihren Beitrag zum gelungenen Event.

Mit der Kamera und in der Fotobox wurden verschiedene Impressionen festgehalten. Diese sind in der Fotogalerie hier zu sehen. Wer die gesamten Fotos des Anlasses herunterladen möchte, kann dies hier tun.

John Brettschneider
Präsident

Die folgenden Bilder wurden mit theselfie.ch gemacht:


Fotobox Bilder zum Download


Moments Bilder zum Download


Bilder vom Damen 1 Spiel zum Download
Video vom Damen 1 Spiel

Video vom Herren 1 Spiel