Tornado Kids Event

Am 16. April 2023 war es wieder soweit: 14 Kinder und ihre Eltern oder Bezugspersonen haben sich der Turnhalle Hofern zum Tornado Kids Event getroffen.

In diesem Jahr durften wir vier neue Tornado Kids begrüssen: Herzlich Willkommen Lina, Felix Dario, Senja und Nevin! Ab 10 Uhr stand ein grosser Spieleparcours mit Trampolin, Schaukeln und Rutschen zur Verfügung. Natürlich war auch ein Volleyballfeld aufgebaut, damit schon die jüngsten Mitglieder unseres Vereins die Leidenschaft für Pass und Manschette entdecken konnten. Nach zwei gemeinsamen Stunden Sport und Spiel freuten sich alle auf eine Stärkung. Im VC Tornado-Vereinsraum ab es einen gemütlichen Pastaplausch.

Vielen Dank an dieser Stelle für das Engagement Jasco von Activitkids. Er hat die Ideen für den Spieleparcours eingebracht und tatkräftig mitaufgebaut.