Skiweekend 2023 in Arosa

Dieses Jahr fand unser Skiweekend mit 20 Teilnehmenden vom D1, D2 und H1 sowie ehemaligen Vereinskolleg:innen vom 10.-12. März 2023 in Arosa statt. Nach einer doch eher grünen Ankunft im Bündner Skigebiet am Donnerstag bzw. Freitag und einer langen ersten Party-Nacht, wurden wir am Samstag morgen mit viel Neuschnee auf der Piste überrascht. Trotz viel Schnee und oft eingeschränkter Pistensicht, sollten aber auch Après-Ski, gutes Essen und Sauna-Gänge nicht fehlen. Und dank Xenia und Angi geniesst der VC Tornado nun auch den Ruf als unschlagbar im „Töggelen“.

Übernachtet haben wir in der Mountain Lodge, was von unserer Angelina erneut grossartig organisiert wurde, wofür wir unendlich dankbar sind 💙 Als Erinnerung an das tolle Wochenende wurde kurzerhand auch ein Töggelikasten organisiert, welcher nun unser Stübli in Adliswil verschönert.