-

Zusammenfassung

Wieder einmal haben die Tornados den weiten Weg in die Kantonsschule Zürcher Oberland in Wetzikon auf sich genommen, um das 3. Turnier der Saison 17/18 zu bestreiten.

VC Tornado Adliswil : Volley Uster

Noch mit etwas müden Gesichtern trat das U17 Team in der dritten Runde der Juniorinnen-Turniere gegen den Volley Uster um 10.40 Uhr an. Im ersten Satz war es ein stetiges Kopf-an-Kopf Rennen, welches mit starken Service geprägt war. Der erste Satz ging jedoch knapp mit 24 zu 26 für Uster aus.

Im zweiten Satz starteten die Teams wiederum sehr ausgeglichen, bis Uster durch ihre Services klar in Führung ging. Tornado brachte den Ball einfacht nicht mehr ins gegnerische Feld zurück. Dies zwang die Trainerin von Tornado in ein Time Out beim Punktestand von 10:15 und sogleich ein zweites bei 10:21 zu nehmen. Tornado konnte dann doch noch in die Offensive gehen um aufzuholen. Leider hat es zum Schluss dann doch nicht ganz gereicht und Uster beendet den Satz mit 20:25.

Ergebnisse

Mannschaft12T
Juniorinnen24200
Volley Uster26252

Austragungsort

Kantonsschule Zürcher Oberland, Wetzikon
Kantonsschulstrasse, 8620 Wetzikon

Juniorinnen

Volley Uster