-

Zusammenfassung

Service sind die halbe Miete

Das dritte Match des ersten Turniertages gegen den VBR Rickenbach (aR) startete wenig erfolgreich für Tornado. Der Gegner spielte stark auf und unsere Aufstellung war scheinbar immer noch verwirrend. Somit hinkte Adliswil den Gegnern von Beginn an immer einen Punkt hinterher und machte zu viele Servicefehler. Erst bei 17:17 gelingt den Tornados das erste Mal ein Aufschliessen an den Gegner, sie geraten im Anschluss aber gleich wieder ins Hintertreffen. Bei 24:19 geht Ella Isherwood an den Service und kann Rickenbach bei 24:23 in ein Timeout zwingen. Davon lässt sie sich jedoch nicht beirren und serviert den VC Tornado einfach weiter zum Sieg im ersten Satz bei 24:26.

Der zweite Satz funktioniert im Gegensatz zum ersten Satz gleich von Anfang an. Unsere Service kommen an und wir können schnell mit 9 Punkten in Führung gehen. Zwar werden nochmal ein paar Punkte eingebüsst, jedoch können diese schnell wieder aufgeholt und der Satz durch einen erfolgreichen Angriff von Caroline Terryn bei 19:25 für Adliswil entschieden werden.

Ergebnisse

Mannschaft12T
Rickenbach 1 aR aK24190
Juniorinnen26252

Austragungsort

Sporthalle Elba, Wald
Tösstalstrasse 68, 8636 Wald, Schweiz

Rickenbach 1 aR aK

Juniorinnen