-

Zusammenfassung

Stark begonnen und geendet

Auch das letzte Spiel wollten die Adliswiler als Sieger nach Hause bringen. Nach dem was bisher vom VBC Volewa Wald gesehen wurde, war das Team motiviert, dies auch problemlos umsetzen zu können.
Ana’s Services brachten das Team auch gleich zu Anfang mit 10:5 in Führung (Satzbeginn bei 5:5), bis Volewa das erste Mal die Chance zu einem eigenen Service bekam. Durch das wenig routinierte gegnerische Team konnte Adliswil souverän durch den ersten Satz und zum Satzgewinn bis zu 25:12 durchmarschieren.

Der zweite Satz wurde auf beiden Seiten lange umkämpft, die langen Ballwechsel hatten meist den besseren Ausgang für den VC Tornado. Leider bricht die Annahme in der Mitte des Satzes etwas ein und Volewa kommt bis 21:18 an Tornado ran, bis Elena wieder eine erfolgreiche Finte auf den gegnerischen Boden bringt. Im Anschluss kann sich das Team das Spiel mit einer stabilen Leistung und 25:22 Punkten sichern und begeistert den Tag mit vier 2:0 Siegen und keinem einzigen Satzverlust beenden.
Stolz wir sind!!!

Ergebnisse

Mannschaft12T
Juniorinnen25252
VBC Volewa Wald12220

Austragungsort

Sporthalle Elba, Wald
Tösstalstrasse 68, 8636 Wald, Schweiz

Juniorinnen

VBC Volewa Wald