Vorschau

Liebe Tornados

Auch im kommenden Jahr 2017 werden wir ein Beachweekend im Tessin organisieren und wir hoffen, dass alle Sandwürmer wieder mit dabei sind!

Wann:    Freitag 7. Juli bis Sonntag 9. Juli 2017
Wo:        Centro Sportivo Tenero, Via Brere 10, 6598 Tenero img_8574
Wer:       Tornados, bis zu 20 Personen

Da wir vorab neben den Unterkünften auch die Verpflegung planen müssen, tragt euch bitte entsprechend in den Beachweekend-Doodle ein: http://doodle.com/poll/h2vxetd9vhcp3i6w
Für den Anreisetag Freitag ist es wichtig zu wissen, kommt ihr mit zum Z’Nacht Essen oder schafft ihr es zeitlich eher  nicht auf 19.00 Uhr.
Für den Abreisetag Sonntag müssen wir wissen, seit ihr noch zum Z’Mittag da und/oder seit ihr zum Z’Vieri noch da. Dann wird auf diese Abfahrtszeit nochmal etwas Essbares organisiert.

Für alle Teilnehmer gelten zwei Übernachtungen! Eine Nacht zu bleiben, ist leider nicht möglich. Nur zum vollen Preis.
Die Kosten bisher sind CHF 130.00/Person.

Weitere Details werden wir den Teilnehmern (gemäss Doodle) noch rechtzeitig bekannt geben.

Bei Fragen meldet euch gerne unter sport[at]vctornado.ch oder direkt beim Organisator Felix!
An dieser Stelle: Vielen Dank für die Organisation!!

Austragungsort

Centro Sportivo, Tenero
Via Naviglio 7, 6598 Tenero, Schweiz