Zeitungssammeln 2018

 

Am Samstag, 6. Oktober fand das zweite Zeitungssammeln 2018 des VC Tornado statt. Mit 11 Fahrzeugen befreiten 29 fleißige Helferinnen und Helfer die Adliswiler Bewohner von ihrem Altpapier. Wir möchten uns bei allen Organisatoren und Mitwirkenden recht herzlich für die Unterstützung und Euren Einsatz bedanken! Ein besonderer Dank gilt unseren Fahrzeug-Sponsoren, mit deren Hilfe fast 4 grosse Mulden mit Zeitungen und Papier gefüllt werden konnten:
– Singenberger AG
– Gärtnerei P. Conti
– Angermann Gartenbau
– Rütimann Bau AG
– Vonplon
– Dössegger Gartenbau
– Farkas Gerüstebau
– P&B Schmid-Bau

Weiterhin bedanken wir uns bei der Horath Unternehmensgruppe für die Räumlichkeiten und beim Jodlerklub für Warnwesten und Rampe, die uns zu Verfügung gestellt wurden.

Wir freuen uns schon auf das nächste Sammelevent bei hoffentlich ebenso gutem Wetter.