50-Jahre-Apéro


Der VC Tornado Adliswil wird 50 Jahre alt – das will gefeiert werden.

Mit zunehmenden Alter wird man bekanntlich bescheidener und spielt das Alter eher herunter. Nichtsdestotrotz soll man feiern, wenn der Anlass dazu gegeben ist. Und dass Tornado im 2018 das halbe Jahrhundert seines Bestehens feiert, ist gebührend genug für eine kleine Feier.

Im Rahmen des Spielsamstages am 3. Februar 2018 veranstalten wir deshalb einen ausgiebigen Apéro in der Turnhalle Hofern in Adliswil.
Eingeladen sind alle Mitglieder, Sponsoren, Gönner, Ehemalige und Freunde des Vereins. Eine separate Einladung geht an alle, deren aktuelle Kontaktdaten bei uns vorhanden sind.

Um An- und Abmeldung wird gebeten unter: http://www.vctornado.ch/50Jahre.
Damit helft ihr uns, den Anlass besser zu planen. Zudem können wir so auch eure Kontaktangaben verifizieren resp. aktualisieren. Vielen Dank.

Wir freuen uns auf ein gemütliches und ungezwungenes Beisammensein all jener, die den Verein in den vergangenen 50 Jahren geprägt oder begleitet haben. Auch hoffen wir, dass die aktuellen Teams mit spannenden Spielen einen sportlich ehrwürdigen Rahmen bereiten werden. Die Herren werden zu diesem Anlass das Lokalderby gegen Volley OTA aus Thalwil bestreiten.

John Brettschneider
Präsident