Rückblick Vorrunde Saison 19/20

Ein kleiner Rückblick auf die bisherige Meisterschaftsaison:

Herren 1: Unsere Herren befinden sich nach Abschluss der Vorrunde mit drei Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze der 3. Liga Gruppe A. Die Mannschaft hat aber nicht nur fleissig Punkte gesammelt, sondern auch neue Teammitglieder. Mit Andrej, Aleksandr und Erik haben sie seit dem Sommer nochmals reichlich Zuwachs bekommen und die Mannschaft hofft nun auf eine ebenso starke zweite Saisonhälfte!

Damen 1: Unsere 1. Damenmannschaft holte sich ihre Punkte in der Vorrunde lediglich in 5-Satz Entscheidungen, wo sie zwei Spiele gewinnen konnten aber leider vier verloren. Sie befinden sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte, aber blicken nun zuversichtlich auf eine stärkere Rückrunde, in der bereits das erste Spiel mit 3:0 gewonnen werden konnte!

Damen 2: Unser Damen 2 hat die erste Saisonhälfte sehr gut bestritten und verlor nur ein Spiel. Das Team hat aber in ihrer Gruppe in der 5. Liga einen erschwerten Stand. Tornado, OTA und Rüschlikon sind nach der Vorrunde gleich auf und belegen die ersten 3 Plätze mit jeweils gleich vielen Punkten. Falls der Aufstieg in die 4. Liga gelingen soll, müssen möglichst alle Spiele gewonnen werden. Es bleibt also spannend!